-
Provinzheld
Die Welt ist ein rauer Ort. Die Rollen von Jäger und Gejagdtem können schnellr wechseln, als es einer der beiden Parteien bewust werden kann:ein tödlicher Fehler.
Es genügt ein einziger winziger Fehler. Nur eine winzige Unachtsamkeit.
Das ist das Gesetz der Natur.
"Dhuuuuuuuu....bischhhhhd.... dhooooooll." Überrascht schnappte Mary nach Luft, als Léo sie von hinten packte und zudrückte, bis man Rippen knirschen hören konnte. "Yirks.", war das einzige, was sie auf Anhieb herausbringen konnte. "Ischhhhhhh schdeeeeelll Dhiiiir meeeeeeeineeeeen Baaaabaaaaa vooooor, weeeeeeeennnnnn ....iscchhhh ihhhhhhhhn wiiiiiieeeeeehderfindeeee " Verzweifelt versuchte die junge Frau, Luft in ihre Lungen zu bekommen. Verdammt,war Léo stark. "Du Léo. ..das find ich... richtig toll von dir...aber du?" Mit einem glücklich dumpfsinnigen Grinsen sah die andere Frau sie an. "Mhhhhmmmm?"
" Du zerquetscht mir die Rippen."
Keine Reaktion.
"Könntest du...vielleicht ein bisschen locker lassen? "
Man konnte die Sekunden mitzählen, die Léo brauchte, um zu verstehen, was gerade geschah und was von ihr verlangt wurde, ehe sie Mary losließ. Erst jetzt bemerkte diese auch das Hemd, dass sie zurück bekommen hatte... und sah grinsend und kopfschüttelnd der Latina hinterher, während sie die Knöpfe wieder schloss. Und sich den beiden zuwandte, die sich in die Höhle des Löwen vorwagen wollten.
"Die Geschichte mit den Kutten ist eine gute Idee, wenn ihr euch mit den Leuten da auskennt. Ich sehe aber das Problem, dass euch Leute von Shengs Hope an der Stimme erkennen könnten. Ihre Reaktionen würden euch verrraten und ich bin mir nicht sicher, ob eure Statur..."
Etwas verdutzt sah sie Léo zu, wie diese den Zombiekopf herantrug und Eau de Zombie mixte. " Ich bin mir nicht sicher, ob das so klug ist...Ein einziger Kratzer auf der Haut..."
Geändert von Soladra (27.10.2015 um 09:16 Uhr)